SV OG Buxtehude e.V.

 
 

Herbstprüfung 2018


Am Sonntag, den 20.10.2018 fand unsere diesjährige Herbstprüfung unter der Leitung des SV-Leistungsrichters Jakob Meyer statt.

Wir trafen uns kurz vor 9 Uhr im Vereinsheim; von dort ging es gleich los in die Fährte.

Nach der Rückkehr aus dem Fährtengelände begann die Prüfung für die Sachkunde-Nachweise. 

Im Anschluss daran ging es unter der Prüfungsleiterin Natascha Detjen und dem Richter mit insgesamt sechs Teams weiter.

Bei schönem Herbstwetter starteten drei Teams in der BH-Prüfung, ein Team legte die BGH-I ab, ein Team die UPr1 und ein Team trat in der IPO-I an.

Bis auf ein Team erreichten alle Teilnehmer das Prüfungsziel.

Den Sachkunde-Nachweis bestanden

Tamia Vogel 

Tom Vogel

Carmen Friedrich

Maria Klückmann

 

Die BH-Prüfung legten erfolgreich ab

Tamia Vogel mit "Akiro"

Tom Vogel mit "Louis"

  

Die BGH-I bestand Jan von Wantoch-Rekowski mit "Rocky" mit 83 Punkten.

Die UPr1 legte Thomas Vogel mit "Sookie" mit 88 Punkten ab,

 Die IPO-I bestand Rita Meding-Schmitz mit "Maxi" mit 100/91/83 = 274 Punkten.

Nach der Siegerehrung und dem anschließenden gemeinsamen Mittagessen traten gegen 14:00 Uhr auch die letzten Teilnehmer, Mitglieder und Gäste den Heimweg an.

Wir bedanken uns bei dem Leistungsrichter Jakob Meyer, der Prüfungsleiterin Natascha Detjen sowie allen Teilnehmern und Zuschauern für die gelungene Prüfung und beim Kantinenteam für die gute Verpflegung.