SV OG Buxtehude e.V.

 
 

Herbstprüfung 2017

Am Sonntag, den 29.10.2017 fand unsere diesjährige Herbstprüfung unter Leitung des SV-Leistungsrichters Jakob Meyer statt.

Gegen 8:15 Uhr trafen wir uns zum gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim. 

Nach Ankunft des Richters begannen wir dann gegen 9 Uhr mit der Prüfung für den Sachkunde-Nachweis. Im Anschluss ging es unter der Prüfungsleiterin Natascha Detjen und dem Richter mit insgesamt acht Teams weiter.

Trotz des Sturmtiefs konnten alle Teams sowohl die Unterordnung als auch den Verkehrsteil bei trockenem, sonnigem Wetter erfolgreich absolvieren.

Den Sachkunde-Nachweis bestand Jan von Wantoch-Rekowski

Die Begleithundeprüfung legten erfolgreich ab: 

Jan von Wantoch-Rekowski mit “Rocky“ 

Christian Muschke mit “Grete“

Sabrina Menge mit “Maja“

Florian Friedrich mit “Blue“

Carsten König mit “Carlo“

Bianka Tauber mit “Alva“

Sabrina Menge mit “Disney“

Florian Friedrich mit “ Buddy“

Nach einem gemeinsamen Mittagessen und der anschließenden Siegerehrung traten gegen 14:30 Uhr die ersten Teilnehmer, Mitglieder und Gäste den Heimweg an.

Wir bedanken uns bei dem Leistungsrichter Jakob Meyer, der Prüfungsleiterin Natascha Detjen, Petrus, sowie allen Teilnehmern und Zuschauern für die gelungene Prüfung und beim Kantinenteam für die gute Verpflegung.